Models

 

Visagistin

Sedcard erstellen

Modelbereiche

Veranstaltugen

Workshops

Shootings Infos

Shootings afv

Fotografen afv

Studio

Kontakt

Links

Fotografen afv

Shooting afv

Englisch

images 

Slowakisch

145_0 

Tschechisch

25_0.gif 

Ungarisch

103_0 

Serbisch

Serbien_quer 

Website counter

Optimiert für 1024

Copyright by www.avf-pictur.at

afv-picture

Verein und Forum

Startseite

Verein

Model´s

Visagistinen

Anfahrtsplan

AGB

Erklärungen zu den Modelbereichen / Fotobereichen

 

Portait

Das Modell zeigt sich in verschiedenen Kleidungsstücken wobei in Vordergrund das Portraitieren der jeweiligen Person steht.

Portraitfotos zeigen in der Regel Kopf und Gesicht des Modells und in Ausnahmefällen den ganzen Körper. Das Modell ist immer Bekleidet !

Bademoden

Es werden Afnahmen in Bademoden gemacht ( Badeanzug - Bekinis und Badetücher ).

Dessous

Bei Aufnahmen in Dessous , trägt das Modell Erotische Bekleidung ( Unterwäsche , Dessous oder der gleichen ) und wird auch dadurch im allgemeinen nicht Nackt dargestellt.Es sollten keine Weiblichen Details wie Brust oder der Genitalbereich zu Sehen sein .

Teil oder Halbakt

Teilakt bedeutet , das das Model nackt sein kann , aber am fertigen Foto nicht zu Erkennen ist . (Das Gesicht verdeckt ist durch Schatten oder Gegenstände ).Halbakt bedeutet , das nur ein Teildes Modells - Körpers Abgelichtet wird . Diese Ausschnitte werden auch unter Detailansichten geführt , hier steht das Spiel mit Formen im Vordergrund.

Klassischer Akt

Unter Klassischen Akt versteht man die Darstellung eines Nackten Körpers , wobei man den Schambereich am fretigen Foto - Bild nicht sieht oder erkennt.Dies wird durch das Licht - Schattenspiel , die Pose oder durch Gegenstände erreicht !

Freizügiger Akt

Beim Freizügigen Akt entfällt in gegensatz zum Klassischen Akt das verstecken des Schambereiches , aber ohne das dieser zum Bildmittelpunkt wird ! ( Softcore )

Girl / Girl Shooting

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um ein Girl/Girl Shooting. Dieses kann im Soft- oder Hardcorebereich geshootet werden. Die jeweiligen Stile geben automatisch die Grenzen vor.

HC / Hardcore

Unter den Bereich Hardcore fällt jede Art von harter Erotik. Z.B. Girl/Girl oder Girl/Boy inklusive Vaginal- und Analverkehr, Oralverkehr, 3er oder Gruppensex. In diesem Bereich gibt es keine Grenzen.

SC / Softcore

Als Softcore bezeichnet man Aufnahmen, auf denen der Schambereich einer Person zu sehen ist. Hierzu zählt  z.B. der Pinkshot, Toyverwendung (Dildo u.s.w.), Selbstbefriedigung mit den Fingern oder ein Girlfriendshooting mit angetäuschten Posen und unter Verwendung von Toys.